Ticker Gravity

			/*
			Die Anziehungskraft in der realen Welt ist eine konstante Beschleunigung von 9,8 Meter pro Sekunde
			Richtung Erdboden. Da man in Flash nicht mit Metern, sondern mit Pixeln rechnet,
			wird der Wert verkleinert auf 0.0098. Man legt eine Startgeschwindigkeit fest
			und definiert damit eine Zeitbasierte Animation (siehe oben).
			Die vertikale Position wird bei jedem Schritt um den Anziehungskraft erhöht.
			*/

			// circle wird erzeugt
			var circle = new lib.Kreis();
			circle.x = 20;
			circle.y = 380;
			this.addChild(circle);

			//Variablen für Erdanziehung
			var gravity = .00098;
			var dx = .2;
			var dy = -.8;


			//Ticker und FPS
			createjs.Ticker.addEventListener("tick", myListener.bind(this));
			createjs.Ticker.framerate = 40;


			//Bewegungsfunktion
			function myListener(evt) {
			var timeDif = evt.delta;
			dy += gravity * timeDif;
			circle.x += timeDif * dx;
			circle.y += timeDif * dy;
			}

			//reset Funktion mit click Event
			this.addEventListener("click", resetCircle.bind(this));

			function resetCircle() {
			dx = .2;
			dy = -.8;
			var p = this.globalToLocal(this.stage.mouseX, this.stage.mouseY);
			circle.x = p.x;
			circle.y = p.y;
			}